• berufsanerkennung.at
  • enic-naric-austria
  • migrantInnen.at

Aktuelles

Am 4. März 2020 fand wieder ein Informations- und Austauschtreffen für ÄrztInnen und ZahnärztInnen, die im Ausland ihre Qualifikation erworben haben und sich nun im Anerkennungsprozess befinden, statt. Diesmal wurde das Treffen im Kepler Universitäts Klinikum Linz organisiert. Am Event haben elf ÄrztInnen und ZahnärztInnen teilgenommen und die Gelegenheit genutzt, sich über die Nostrifizierung und weitere notwendige Schritte zu informieren und Fragen zu stellen.

Ein besonderes Dankeschön ergeht an Herrn Branko Novakovic (Betriebsrat des Klinikums) für die Führung und Vorstellung des Klinikums und an Herrn Univ.-Prof. DDr. Ferdinand Rudolf Waldenberger (interimistischer Ärztlicher Direktor des Kepler Universitäts Klinikums) für die Begrüßungsrede.